24
Okt
2010

eine Bitte

falls Sie ein Gartenhaus, einen Geräteschuppen, eine Garage, Werkstatt, einen Keller oder ein sonstiges Stück Welt besitzen, dessen Tür nur gelegentlich geöffnet ist, möchte ich Sie herzlich bitten, einmal nachzusehen, ob ich dort vielleicht unbemerkt hineingelaufen bin und dann eingesperrt wurde. ich vermisse mich. sehr.
Anousch - 26. Okt, 18:58

was für eine traurigschöne Vermisstenanzeige!

logo

abfahrt drei

manchmal läuft ein Hase über mein Gesicht

Aktuelle Beiträge

das ei des kolumbus
welcome to the kinderteller hello to the horse als...
kattz - 31. Okt, 18:59
in der sinnquere
welcome to the kinderteller hello to the horse in...
kattz - 28. Okt, 21:12
dreimal Drei ist Neune
sieh nur, wie hell der Tag über die Scheiben fließt ein...
kattz - 28. Okt, 11:51
ach, mein Elfenohr, wie...
ach, mein Elfenohr, wie sich doch gleich mein Herz...
kattz - 28. Okt, 01:09
wir sind gegangen
wir sind gegangen
suedfiction - 27. Okt, 22:31

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 4926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 18:59

Meine Abonnements

Credits


eigentlich
kinderteller
Schnipsel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren