28
Okt
2010

dreimal Drei ist Neune

sieh nur, wie hell der Tag
über die Scheiben fließt
ein blauer Skorpion mit Sonnenbrille
der wohl gehört hat, daß es heute
Kuchen zum Frühstück gibt

und Knisterkerzen
und Elfenstaub

dreimal Drei ist Neune

das bist aber du
und schon so groß
wie ein kleiner Bücherstapel

hörst du das?
ja, das sind die Spatzen
die noch einmal ihre Rollschuhe rausholen
um ein letztes Mal vielleicht den Himmel zu versuchen

alles Liebe zum Geburtstag,
Ella
logo

abfahrt drei

manchmal läuft ein Hase über mein Gesicht

Aktuelle Beiträge

das ei des kolumbus
welcome to the kinderteller hello to the horse als...
kattz - 31. Okt, 18:59
in der sinnquere
welcome to the kinderteller hello to the horse in...
kattz - 28. Okt, 21:12
dreimal Drei ist Neune
sieh nur, wie hell der Tag über die Scheiben fließt ein...
kattz - 28. Okt, 11:51
ach, mein Elfenohr, wie...
ach, mein Elfenohr, wie sich doch gleich mein Herz...
kattz - 28. Okt, 01:09
wir sind gegangen
wir sind gegangen
suedfiction - 27. Okt, 22:31

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 4930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 18:59

Meine Abonnements

Credits


eigentlich
kinderteller
Schnipsel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren